Yogaspecial am 28.03.21 mit Eva, Louisa und Christiane

Yogaspecial: Ein herzliches „Auf Wiedersehen“ und ein großes „Hallo“!

Am liebsten hätten wir endlich mal wieder bei einem Live-Event mit euch vor Ort ausgiebig zusammen yogiert und anschließend noch bei Häppchen beisammengestanden und mit einem Sekt angestoßen. Unter den aktuellen Gegebenheiten machen wir das Beste daraus und freuen wir uns sehr, euch bei unserem Online-Yogaspecial zu sehen. In gemeinsamer Meditation, kraftvoller Asanapraxis und anschließendem Yin wollen wir mit euch zwei bezaubernde Stunden auf der Matte verbringen.

Der Fokus liegt ein Stück weit – wie könnte es im Yoga anders sein 😉 – darauf, Altes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Shiva lässt grüßen!

Wenn du also Lust hast, dich am 28.3. mit einer gemeinsamen Yogapraxis von Eva zu verabschieden, Louisa und Christiane zu begrüßen und/oder deine eigenen neuen Ziele und Wege willkommen zu heißen, bist du ganz herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf dich.

Eva, Louisa und Christiane

Wann: 28.3. von 10 – 12 Uhr
Wo: bei dir im Wohnzimmer
Lehrerin: Christiane, Eva und Louisa
Kosten: geschenkt!