Yogalehrerin Louisa unterrichtet Hatha Yoga, Vinyasa Yoga und Yin Yoga.

Louisa

Hatha Yoga * Vinyasa Yoga * Yin Yoga

Während ihres Studiums fing Louisa an, Hatha Yoga zu praktizieren. Zunächst war ihr Ziel, sich von den vielen körperlichen Verspannung der Lernphasen zu regenerieren. Gegen Ende des Studiums wurde ihr klar, dass sie sich mehr Wissen über Yoga aneignen wollte und begab sich nach Indien um dort eine Yogalehrerausbildung zu machen. Seitdem hat Louisa Yoga fest in ihr Leben integriert. Es ist für sie wie eine Art nach Hause kommen: Ruhe, Klarheit und Frieden in sich zu finden mit wohltuenden Effekten auf körperlicher Ebene.

Mit der Zeit lässt sich die Yogapraxis auf der Matte auch auf den Alltag übertragen. Durch Yoga unseren natürlichen Zustand von Glück erfahren und immer wieder durch verschiedene Techniken das ganze System von Körper, Geist und Seele in Balance bringen ist so wundervoll.

2017 
•    Sivananda Yoga Vidya Peetham YTTC (200h) in Kerala, Süd-Indien
•    Weiterbildung Tristhāna Krama (Ausrichtung und Anatomie) 
2018
•    Yin Yoga Weiterbildung Stefanie Arend (25h)
•    Thai Yoga Massage Workshop
•    Yoga für den Rücken Weiterbildung Wolfgang Kessler (25h)
 
Kurs: sonntags, 11:00-12:30 (mit Monique im Wechsel)