Yogalehrerin Christiane ist bei uns im Yogastudio in Stuttgart West und freut sich auf die Yoga Schüler.

Christiane

* Vinyasa Yoga *

Yoga hat Christiane mit 15 Jahren zum ersten Mal für sich entdeckt – damals über eine Yoga-Box inkl. Hatha-Yoga-DVD, Klötzen, Gurt und Matte, die sie noch ganz unbedarft vor lauter Neugierde im Supermarkt erstanden hatte. Damit war der erste Stein auf ihrem Yogaweg gelegt.

Seither praktiziert sie regelmäßig Hatha Vinyasa Yoga in angebotenen Kursen, alleine daheim, in Retreats sowie vor und nach ausgiebigen Boulder-Sessions. Ihre unbändige Freude am Yoga, und das wunderbar leichte, körperliche Empfinden und die Freiheit im Geist, die sie nach jeder Yogapraxis spürt, teilt sie gerne in ihren kreativen Yogastunden. Dabei vereint sie eine kraftvolle Praxis mit Entspannungselementen, um so Bewegung, Atmung und Geist in Balance zu bringen und das eigene Wohlbefinden zu steigern. Christiane liebt es, ihr Wissen weiterzugeben und selbst immer noch mehr hinzu zu lernen.

Kurs:
donnerstags, 7:00 – 8:00: alle Level