FRÜHLINGSERWACHEN – Urbanes Yoga-Retreat am 15.-16.04. mit Christiane und Louisa

FRÜHLINGSERWACHEN – Urbanes Yoga-Retreat am 15.-16.04. mit Christiane und Louisa

Frühlingserwachen – Urbanes Yoga-Retreat an Ostern für Körper, Geist und Seele
– 15.-16. April im FüK-Studio mit Christiane und Louisa –

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die ersten Blüten sprießen: Der Frühling steht vor der Tür und kitzelt uns zwischendurch schon immer mal wieder an der Nasenspitze – und wir reden nicht vom Heuschnupfen 🤧😄.
Im Ayurveda wird dem Frühling besonders das Kapha-Dosha zugeschrieben. Vielleicht spürst du dessen Qualitäten in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder auch bei dir selbst: Frühjahrsmüdigkeit, fehlender Antrieb und Motivation, eine gewisse Schwere legt sich über den Körper …?

Louisa und Christiane bieten dir dafür ein urbanes Osterretreat im Studio an. An Karfreitag und Ostersamstag lernst du spannendes über den Frühling und wie er Einfluss auf unser Gemüt nimmt. Außerdem erfährst du mit Yoga, Mediation und fachlichem Input wie du Körper, Geist und Seele unterstützend zur Seite stehst. Und wir lassen uns bei einer gemeinsamen Wanderung die frische Luft um die Nase streichen. 🌳

Ablauf

    1. Tag – Freitag, 15.04.
      10:00 aktive Yogapraxis – Refresh yourself!
      11:15 gemeinsame Frühstückspause
      11:45 Der Frühling aus ayurvedischer und yogischer Sicht
      13:15 Wandern im Wald
      16:00 Yin & Meditation
      17:00 Abschlussrunde
    2. Tag – Samstag, 16.04.
      10:30 Ayurveda und Yoga im Alltag anwenden, frisch in den Frühling starten
      11:45 Yin & Yang-Praxis
      13:00 Abschluss

Wir freuen uns riesig auf dich! 💛

Wann: 15.-16. April 2022
Wer: Christiane und Louisa
Wo: im Studio
Preis: 197,- €

Das Yoga-Retreat ist für alle Yogalevel geeignet. Der Preis beinhaltet alle Yoga-Sessions, die Wanderung, alle fachlichen Inhalte inklusive Skript, Tee und Kaffee.

💛 On Top haben wir eine kleine Frühjahrsüberraschung für dich vorbereitet.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung!

Bitte beachte unsere Stornoregelung:
Bis 40 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann die Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierung mit 50% der gebuchten Leistungen berechnet. Bei späteren Stornierungen oder einer Nichtteilnahme ist die komplette Teilnahmegebühr vom Nutzer zu tragen.