Yoga Special: Yin Yoga und Soundhealing mit Yogalehrerin Louisa und Simone.

Yoga Special „Yin Yoga und Soundhealing“ mit Louisa und Gastlehrerin 31.10.20 16:00-18:00

Yoga Special:
Yin Yoga und Soundhealing
– light your heart –

Der diesjährige Herbst kann, so wunderschön und farbenfroh er ist, auch dunkel und herausfordernd für unsere mentale und körperliche Gesundheit sein. Diese Herausforderungen können Einfluss auf die Verbindung mit uns selbst und mit unseren Mitmenschen haben.
Das Herzchakra steht körperlich, emotional und geistig für Öffnung, Liebe, Verbundenheit und Mitgefühl mit uns selbst und anderen Menschen. Dieses Yoga Special mit dem Fokus auf dem Herzchakra und dem Live Sound aus den Planeten-Klangschalen, lässt dich einen tiefen und verbunden Zustand zu dir und anderen herstellen. Durch die Begleitung mit Klängen, können sich Verspannungen und Blockaden im Körper lösen. Harmonische, obertonreiche Klänge beruhigen dein Nervensystem und führen in eine wohltuende körperliche, geistige und mentale Entspannung.
Eine magische Synergie zwischen Yoga und Klang entsteht – eine Leichtigkeit, die ganz besonders in deinem Herzen spürbar wird.

Wir freuen uns auf dich,
Louisa & Simone

Für alle Level geeignet.
Keine Vorkenntnisse nötig.

Lehrerin: Louisa mit Gastlehrerin Simone

Kosten: 37,-

Bitte mitbringen: warme, gemütliche Kleidung; wenn möglich eine Decke

zur Anmeldung