Bei der Yoga Dance Night startest du mit Louisa und Christiane mit fetziger Musik, Schüttelmeditation, Asana-Flows und Pranayama in dein Wochenende

Yoga Dance Night – 23.07.21 mit Louisa und Christiane

Let’s Dance.
Friday-Night-Yogaspecial

Nachdem wir jetzt schon zweimal mit so großer Freude gemeinsam das  Yoga-Tanzbein geschwungen haben, bringen Louisa und Christiane am Freitag, 23.07. mit der Yoga Dance Night mal wieder ordentlich Schwung in die Bude und auf deine (virtuelle) Matte.
Holt die Tanz-Yogahosen aus dem Schrank! Und lasst uns gemeinsam mit Schüttelmeditation, kraftvollen Asanas-Flows zu fetziger Musik und anschließenden regulierenden Atemübungen ins Wochenende starten. Entweder ganz easy via Zoom von deinem Wohnzimmer aus oder: Gemeinsam im Studio 🥳
Wenn du mit uns gemeinsam im Studio tanzt, laden wir dich herzlich ein, auch im Anschluss noch einen netten gemeinsamen Abend zu verbringen. Für kühle Getränke auf unserer wunderschönen, grünen Terrasse ist gesorgt.
Wann: 23.7. von 20:00-21:30 Uhr + After-Yoga Get Together im Studio
Wo: im Studio oder bei dir im Wohnzimmer
Lehrerinnen: Christiane und Louisa
Kosten: normale Kursgebühr für Specials