UNFOLDED TRUST – Online-Frauenkreis mit Louisa am 17.12.21

UNFOLDED TRUST – Online-Frauenkreis

mit Louisa am 17.12.21, 19:30-21:00 Uhr via Zoom

Weiblichkeit bedeutet für Louisa eine tiefe Verbindung zu ihrem Urvertrauen, zu ihrer inneren hoffnungsvollen Stimme, die sagt „alles wird gut.“

Du bist von Herzen eingeladen, dich an diesem Abend ganz mit dir, deiner kraftvollen, sinnlichen und einzigartigen Weiblichkeit zu verbinden. Mit anderen wundervollen Frauen im virtuellen Kreis Platz zu nehmen. Um wieder in deinen Körper zu kommen, dein Nervensystem zu beruhigen und deine Seele für 90 Minuten baumeln zu lassen.

Lasst uns gemeinsam in diesem virtuellen Frauenkreis zusammenkommen, uns tief mit uns selbst und untereinander verbinden, um gemeinsam gestärkt und vertrauensvoll durch diese Zeit zu kommen.

Sanftes Yoga, geführte Meditation & eine Schreibübung, verschiedene Körperübungen sowie (optionaler) Austausch füllen diesen besonderen Frauen-Abend.

Du brauchst:
– Yogamatte oder ähnliches (bequeme Unterlage)
– Schreibutensilien
– einen gemütlichen Ort/Raum in dem du ungestört sein kannst
– ausreichend zu trinken z.B. deinen Lieblingstee

Wann: Freitag, 17.12.21, 19:30-21:00 Uhr
Wer: Louisa
Wo: bei dir daheim – online via Zoom
Preis: 22,- €, ermäßigt: 18,- €

Hier geht’s direkt zur Anmeldung!