Frauenkreis am 20.05.22 im Studio mit Yogalehrerin Louisa - Nähre deine weibliche Yin-Energie für mehr Verbindung, Ruhe und Gelassenheit.

NÄHRE DEIN YIN – Frauenkreis im Studio mit Louisa am 20.05.

NÄHRE DEIN YIN
Frauenkreis am 20. Mai von 19:30 – 21:30 Uhr im Studio

Wie oft hast du in deinem Leben schon gedacht  „Ich muss weiter kommen!“ „Ich muss schneller sein!“ „Ich muss noch besser werden und mir mehr Mühe geben!“ „Ich muss mein Aussehen verbessern!“?
Hast du das Eine erreicht, klopft der Gedankenkreislauf wieder an und alles beginnt von vorne. Quasi ein permanentes Streben nach „höher, schneller, weiter!“.
Mich flankierten diese Gedanken und Handlungen, die auf diese Gedanken folgen sehr lange. Auch heute kommen sie immer wieder mal vorbei, klopfen an meine Türe. Seit 2018 hat sich aber in meinem Leben etwas verändert: Es war der Beginn meiner Reise zu mehr Yin-Energie in meinem Leben.
Yin ist die weibliche Energie. Yin ist weich, langsam, ruhiger, gelassener, verbunderer. Die Yin-Energie ist „tiefer, langsamer und näher“. Eben all die Eigenschaften, die mir in meinem Yang-geprägten Leben immer gefehlt haben, um in Balance zu sein.
 
Die Begegnung und das Zulassen meiner Weiblichkeit hat so viel in mir und in meinem Leben transformiert, dass ich meine gesamte Arbeit darauf ausgerichtet habe, dich dabei zu unterstützen, deine einzigartige Weiblichkeit wieder zu entdecken, zu nähren und zu leben.

Dieser Abend ist genau richtig für dich wenn du:

  • die Beziehung zu Dir, deinem weiblichen Körper und der weiblichen Energie stärken möchtest,
  • dich mehr mit deinem Körper auf liebevolle Art und Weise verbinden magst,
  • bewusst zur Ruhe kommen magst,
  • tiefer, langsamer und näher sein willst,
  • dich mit anderen wundervollen Frauen verbinden möchtest und dich (optional) austauschen willst.

Wichtig: du brauchst keine Vorkenntnisse in irgendeiner Art und Weise, ich leite dich behutsam durch den Abend.

Du brauchst:
  • Schreibutensilien
  • Gemütliche Kleidung
Ich freue mich unendlich auf Dich, du wundervolle Frau*!
Von Herzen,
deine Louisa

Wann: Freitag, 20.05.22, 19:30 – 21:30 Uhr
WerLouisa
Wo: im Studio
Preis: 30,- €, ermäßigt: 25,- €

Melde dich hier direkt an und sichere deinen Platz!

 *mit Frauen, meine ich alle FLINTA ( Frauen, Lesben, Intersexuelle, Nicht-binäre, Trans und Agender Personen )