Online-Frauenkreis am 29.04.22 - Ein Neumond-Ritual, Verbindung mit unserer Weiblichkeit, sanftes Yoga und eine Schreibübung füllen den Abend.

MOON MAGIC – Online-Frauenkreis mit Louisa am 29.04.22

MOON MAGIC – deine Weiblichkeit im Einklang mit dem Mond
Online-Frauenkreis mit Louisa am 29.04.22, 20:00 – 22:00 Uhr via Zoom

Wir Frauen* sind zyklische Wesen. Fakt ist, dass der Mond 29,5 Tage braucht, um einmal um die Erde zu kreisen, was ungefähr der Länge unseres Menstruationszyklus entspricht. Seitdem ich dem Mond in meinem Leben mehr Aufmerksamkeit schenke, habe ich einen wirkungsvollen Rhythmus gefunden, der mich sehr in meinem Alltag unterstützt, um in Verbindung mit meiner Weiblichkeit zu leben.
Die verschiedenen Phasen des Mondes laden uns Frauen* dazu ein, im Einklang mit der Natur und dadurch mit uns Selbst zu sein. Nach innen zu lauschen und so ein Leben von innen nach außen zu leben.

Der Mond bewegt die Meere – wieso sollte er keinen Einfluss auf uns haben?

Du darfst mit dem Mond quasi deine eigene Gezeiten von Ebbe und Flut im Meer des Lebens finden.

Ich möchte dir in diesem besonderen Frauenkreis die verschiedenen Mondphasen und ihr Potenzial für dich als Frau* vorstellen. Wir praktizieren gemeinsam ein Neumondritual. Der Neumond findet am darauffolgenden Tag statt.

Dieser Abend ist genau richtig für dich wenn du

  • die Beziehung zu Dir, deinem weiblichen Körper und der weiblichen Energie stärken möchtest,
  • dich mehr mit deinem Körper auf liebevolle Art und Weise verbinden magst,
  • bewusst zur Ruhe kommen magst,
  • tiefer, langsamer und näher sein willst,
  • dich mit anderen wundervollen Frauen verbinden möchtest und dich (optional) austauschen willst.

Wichtig: du brauchst keine Vorkenntnisse in irgendeiner Art und Weise, ich leite dich behutsam durch den Abend.

Du brauchst:
  • Yogamatte oder ähnliches (bequeme Unterlage)
  • Schreibutensilien
  • einen gemütlichen Ort/Raum in dem du ungestört sein kannst
  • ausreichend zu trinken z.B. deinen Lieblingstee, Ritual Cacao, …
Ich freue mich unendlich auf Dich, du wundervolle Frau*!
Von Herzen,
deine Louisa

Wann: Freitag, 29.04.22, 20:00-22:00 Uhr
WerLouisa
Wo: bei dir daheim – online via Zoom
Preis: 30,- €, ermäßigt: 25,- €

Melde dich hier direkt an und sichere deinen Platz!

 

*mit Frauen, meine ich alle FLINTA ( Frauen, Lesben, Intersexuelle, Nicht-binäre, Trans und Agender Personen ) die sich selbst als Frau bezeichnen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht