Online-Frauenkreis am 11.03.22 - Ein Cacao-Ritual, Verbindung mit unserer Weiblichkeit, sanftes Yoga und eine Schreibübung füllen den Abend.

MEETING MAMA CACAO – Online-Frauenkreis mit Louisa am 11.03.22

MEETING MAMA CACAO – Online-Frauenkreis & Cacao Ritual
mit Louisa am 11.03.22, 20:00 – 22:00 Uhr via Zoom

 

Diese herausfordernden Zeiten gehen wohl an niemandem spurlos vorbei. Sie lassen in mir oft ein Gefühl von Ratlosigkeit, Hilflosigkeit, Angst und Wut entstehen.
Die Wirkung von Kakao darf ich nun seit 2 Jahren erleben und bin dankbar, dass diese magische Pflanze in mein Leben gekommen ist und mich liebevoll unterstützt zB. wenn ich nicht weiter weiß oder auch vor und während meiner Periode.
Die Cacao Pflanze ist eine weibliche Pflanze und wird bei indigenen Völkern als Mama Cacao bezeichnet. Kakao ist ein Superfood mit vielen wichtigen Nährstoffen (Antioxidanzien, Chrom, Dopamin, Eisen, Endorphine, Flavonoide, Kalium, Kupfer, Magnesium, Serotonin, Theobromin, ungesättigte Fett sauren, Zink, Vitamin D, Vitamin E).
Die Pflanze verkörpert weibliche, liebevolle Energie, die uns sanft auf dem Weg zu deinem Herzen begleiten kann.
Oftmals wird nach dem Genuss von Kakao eine liebevoll haltende, mütterliche Energie wahrgenommen. In diesem geschützten Gefühl ist es für uns einfacher diesen herausfordernden Zeiten, schweren Themen und unangenehmen Gefühlen zu begegnen.
Ein Cacaoritual, spannendes Hintergrundwissen zur Cacao-Pflanze und wie diese in Verbindung mit unserer Weiblichkeit steht, sowie sanftes Yoga und eine herzöffnende Schreibübung füllen den nächsten Online-Frauenkreis-Abend.
 
Wichtige Info:
  • Den Ritual-Cacao für den Abend kannst du hier bestellen (bitte frühzeitig, dass er auch ankommt). Ich nutze den Criollo Blanco. Wenn du Cacao erstmal ausprobieren magst, empfehle ich dir die 250 gr Packung. Du brauchst für eine Tasse Cacao ca. 35 gr.
  • Wenn du dich erstmal über Ritual Cacao informieren möchtest, höre in diese YOGA HOME Podcastfolge hinein. Da erfährst du alles, was du wissen musst.
  • Wenn du schon weißt, dass Ritual-Cacao nichts für dich ist, kannst du dir einfach eine „heiße Schokolade“ machen – achte hier aber bitte darauf, dass du hochwertigen, biologischen Cacao verwendest.
  • Du bist aktuell schwanger? Dann lies dir bitte diesen Artikel durch: https://cacaoloves.me/blogs/cacao-blog/kakao-in-der-schwangerschaft
 
Ich freue mich auf dich, 
Deine Louisa

Wann: Freitag, 11.03.22 20:00 – 22:00 Uhr
Wer: Louisa
Wo: bei dir daheim – online via Zoom
Preis: 30,- €, ermäßigt: 25,- €