Die Chance des weiblichen Zyklus – Frauenkreis im Studio am 01.11.22

Die Chance des weiblichen Zyklus – Frauenkreis im Studio am 01.11.

Die Chance des weiblichen Zyklus
Frauenkreis am 1. November von 17:00-19:45 Uhr im Studio

In einer Welt die auf das Funktionieren ausgerichtet ist, nach höher, schneller, weiter strebt kann ich dir nicht genau sagen, wie oft ich mich über meine mich „ausbremsende“ Menstruation ärgerte. Wie oft ich mich für mein PMS, die schlechte Laune, die Unterleibsschmerzen schämte. Wie oft ich eine Schmerztablette genommen habe, um einfach weiter funktionieren zu können.

Unser weiblicher Zyklus erinnert uns immer und immer wieder daran, dass wir nicht funktionieren müssen. 

Wenn wir mit unseren einzigartigen Zyklusphasen in Kontakt kommen, anfangen mit unserem Zyklus zu fließen, anstelle gegen ihn anzukämpfen, kommen wir mit unserer weiblichen Kraft in Kontakt.

Dieser Abend ist genau richtig für dich wenn du:

  • die Beziehung zu Dir, deinem weiblichen Körper und der weiblichen Energie stärken möchtest,
  • mit deinem weiblichen Zyklus in Verbindung kommen willst
  • deinen Zyklus aus einer neuen Perspektive betrachten magst
  • erfahren willst wie die Yogapraxis dich in deinem ganzen Zyklus unterstützen kann
  • lernen willst welche Übungen zur jeweilige Zyklus-Phase passen
  • neue Impuls für die Beziehung mit dir selbst empfangen möchtest
  • dich mehr mit deinem Körper auf liebevolle Art und Weise verbinden magst,
  • bewusst zur Ruhe kommen magst,
  • tiefer, langsamer und näher sein willst,
  • dich mit anderen wundervollen Frauen verbinden möchtest und dich (optional) austauschen willst.

Wichtig: du brauchst keine Vorkenntnisse in irgendeiner Art und Weise, ich leite dich behutsam durch den Abend.

Du benötigst:
  • Schreibutensilien
  • Gemütliche Kleidung
Ich freue mich unendlich auf Dich, du wundervolle Frau*!
Von Herzen,
deine Louisa

Wann: Dienstag, 01.11., 17:00-19:45 Uhr
WerLouisa
Preis: 39,- €, ermäßigt: 29,- €

 

 *mit Frauen, meine ich alle FLINTA ( Frauen, Lesben, Intersexuelle, Nicht-binäre, Trans und Agender Personen )