EMBRACE – Frauenkreis im Studio am 08.01.23

EMBRACE
Frauenkreis am 8. Januar von 17:00-19:30 Uhr im Studio

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mit meinem Körper gehadert. Jeden Tag mehr Dinge gefunden, die ich nicht leiden konnte als solche, mit denen ich zufrieden war. Schon als kleines Kind „zu dick“ war das Thema Gewichtsreduktion in der Grundschule mein täglich Brot. In meiner Jugend kam eine Essstörung hinzu.

Alles Resultate einer patriarchalen Gesellschaft. Denn als ich zwischen 10 und 18 Jahren die Zeitschriften aufschlug, in den Fernseher schaute oder auf die Kinoleinwand sah, gab es ein klares Bild wie Frauen* auszusehen haben.

Heute, 2022, hat sich viel getan: #bodypositivity #bodyneutrality und #körperdiversität werden immer wichtiger und gelebte Realität. Dennoch sind „normschöne“ Körper für viele Menschen immer noch das Idealbild einer weiblich gelesenen Person. Viele Frauen* haben auch weiterhin ein kritisch-problematisches Körperbild.

In diesem besonderen Frauenkreis* möchte ich Raum schaffen um sich #bodyneutrality weiter zu öffnen,  für Austausch und für Reflexion der eigenen geprägten Perspektiven. Sanfte Körperübungen, geführte Meditation und gemeinsames Singen umrahmen diesen besonderen Abend.

Dieser Abend ist genau richtig für dich wenn du:

  • dich mit deinem Körper auf liebevolle Art und Weise verbinden magst
  • die Beziehung zu Dir & deinem weiblichen Körper stärken möchtest
  • dich bewusst mit dem Thema „Körperbild“ auseinandersetzen magst
  • dich mit deiner weiblichen Energie verbinden willst
  • vom aktiven Tun ins weiche Sein kommen möchtest
  • dich mit anderen wundervollen Frauen verbinden möchtest und dich (optional) austauschen willst

Wichtig: du brauchst keine Vorkenntnisse in irgendeiner Art & Weise, ich leite dich behutsam durch den Abend

Von Herzen,
deine Louisa

Wann: Sonntag, 08.01.23, 17:00-19:30 Uhr
WerLouisa
Preis: 39,- €, ermäßigt: 29,- €

Melde dich hier direkt für den Frauenkreis an!

 

 *mit Frauen, meine ich alle FLINTA ( Frauen, Lesben, Intersexuelle, Nicht-binäre, Trans und Agender Personen )