Yogalehrerin Lea freut sich auf die Yogaschüler in Stuttgart West.

Lea (Vertretung)

Vinyasa Yoga * Hatha Yoga * Pilates

Lea hatte ihre erste intensive Yogaerfahrung in der Provence. Mit einer Freundin am Pool vor Sonnenaufgang und einem Yin Yoga Buch. Seitdem ist sie noch immer überrascht, wie vielfältig Yoga funktioniert: als Training, in der Therapie, als Wegweiser und Alltagsbegleiter…

In ihren Stunden ist es Lea wichtig, den Teilnehmern ein gesundes und bewusstes Körpergefühl zu vermitteln. Hierfür werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, um die Asanas individuell auszurichten. Durch ihre Erfahrungen als Physiotherapeutin weiß sie, wie kraftvoll und heilend Yoga sein kann. Und wie wichtig es ist, sich in seinem Körper genau richtig fühlen zu dürfen.
Es ist erstaunlich, wie wir durch die Unterstützung des bewussten Atems unsere Bewegungen leiten können. Immer wieder aufs Neue ist Lea fasziniert vom Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche in unserem „Wunderwerk Körper“. In ihrer eigenen Yogapraxis liebt sie die Abwechslung zwischen Yin und Yang, dem lebendigen Fluss der durch die Verbindung von vertrauten, oft wiederholten Bewegungen in Kombination mit neuen Experimenten auf der Matte entsteht.

Mit ihrem fundierten anatomischen Wissen als Physiotherapeutin und ihrer einfühlsamen Art, freuen wir uns sehr, dass Lea bei uns Prenatal Yoga unterrichtet.

Mehr zu ihr findest du auf ihrer Webseite.