Yoga und Meditation bei uns im Yoga Studio in Stuttgart West.

Geführte Meditation – zum Loslassen und Neustarten

Meditation 
– die Kraft der Ruhe nutzen –

Natürlich können wir an jedem x-beliebigen Tag neue Intentionen setzen und für uns unbekannte Wege gehen. Doch die meisten von uns tun das dann doch eher um Neujahr herum (siehe dazu auch diesen Blog-Beitrag). Traditionell eigen sich die Raunächte, die Zeit nach der Sonnwende und den Feiertagen bis über den Jahreswechsel hinaus, besonders gut um innezuhalten. Wir können die Dunkelheit und die Ruhe der Tage nutzen. Um das alte Jahre zu reflektieren, uns von altem zu lösen und eine Richtung für das neue Jahr einzuschlagen. 
In der folgenden Meditation (auf der Grundlage von Sally Kempton) wirst du eingeladen, dich von altem zu lösen, Intentionen für das neue Jahr zu formulieren und dich mit der Kraft hinter deiner Intention zu verbinden.