Yogalehrerin Louisa bietet Reiki-Treatments im Yogastudio Fuß über Kopf in Stuttgart an - für körperliche, emotionale, mentale Gesundheit.

Reiki mit Louisa

Reiki-Treatments für deine körperliche, emotionale und mentale Gesundheit

Was ist Reiki?

Reiki ist Energie. Universelle Lebensenergie. Licht. Liebe. Egal wie Du es nennen magst.
Reiki ist auch der Name für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode aus Japan, die es uns ermöglicht, die Übertragung dieser feinstofflichen Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken.

Reiki fördert die Heilung und Regeneration durch Tiefenentspannung, da während der Behandlung dein Parasympathikus des Nervensystem aktiv ist.

Durch Reiki kannst du deinen Körper sanft und harmonisch unterstützen, ausgleichen und dich an körperlicher, emotionaler und mentaler Gesundheit erfreuen. In und nach einer Schwangerschaft unterstützt dich Reiki auf wundervolle Art und Weise.

Wie wirkt Reiki?

  • körperlich: entgiftend, schmerzlindernd, entkrampfend, wundheilungsfördernd, durchblutungsfördernd, krankheitsvorbeugend
  • emotional: vertrauensfördernd, entspannend, mehr Lebensfreude kultivierend, ausgleichend, lösen von Gefühlsblockaden
  • mental: stresslösend, Steigerung von Konzentration, geistige Klarheit, verbesserte Lernfähigkeit, erkennen & loslassen belastender Denkstrukturen

Ablauf deines Reiki-Treatments im Studio

Du nimmst Platz auf einer Massageliege in der Position der du dich wohl fühlst, in unserem schönen Yogastudio Fuß über Kopf in Stuttgart West. Voll angezogen, warm und bequem. Vor deinem Treatment setzen wir uns zusammen und besprechen deine Fragen, Unklarheiten, Ängste und Sorgen.

Mit einer sanften Einführungsmeditation kannst Du die Augen schließen wenn du möchtest, ein paar weitere bewusste Atemzüge nehmen und dich entspannen. Ich werde anschließend meine Hände auf deinen Körper legen oder darüber halten, intuitive Handpositionen verwenden, die mir von meiner Lehrerin beigebracht wurden und die Energie leiten. Während des Treatments sind wir in Verbindung. Ich spreche an was mir auffällt und stelle Fragen um dich in deinem Treatment bestmöglich zu begleiten und den Raum für dich zu halten.

Nach deiner Treatment setzen wir uns mit einer Tasse Tee zusammen und ich gebe dir den Raum, dein Erlebtes mit mir zu teilen und mir Fragen zu stellen, wenn du möchtest.

Die Energie fließt genau dahin, wo dein Körper sie zu dieser Zeit braucht.

Ich freue mich auf dich,
Louisa

Preise:

  • 1:1 Reiki Treatment, Feedback + Tee 
    90 Minuten – 175,-

Die Preise sind inkl. 19% Mehrwertsteuer.

Buchung unter mail@fussueberkopf.de oder direkt über das Kontaktformular auf Louisas Homepage

Gerne stellen wir dir auch einen Gutschein aus!