Magic Nature Women Yoga-Retreat mit Louisa

NURTURE THE FEMININE – Magic Nature Women Retreat, 23.-26.9.22 im Schwarzwald

NURTURE THE FEMININE
Magic Nature Women Retreat, mit Louisa

Für eine lange Zeit in meinem Leben wusste ich nicht was „Weiblichkeit“ bedeutet, noch dass ich bewusst meine Weiblichkeit genährt habe. Ganz im Gegenteil ich hemmte sie täglich. Das verursachte Leid in Form von einem gestörten Essverhalten, Gewichtskontrolle, Gefühlen von nicht genug sein, nicht richtig zu sein wie ich bin.

„Weiblich“ zu sein assoziierte ich mit der Projektion eines Bündels von Normen, wie ich mich als Frau zu verhalten habe und dem Gefühl mich ständig beweisen zu müssen und mitzuhalten. Kennst du das?

Wir Frauen* haben von klein auf gelernt, wie wir zu funktionieren haben. Egal, ob dies unserem inneren, weiblichen Wesen entspricht oder nicht. Es ist Zeit dies endlich zu ändern.

Wie würde es sich anfühlen wieder ganz in deiner individuellen, sicheren, weiblichen Energie zu leben? Dich mit deiner inneren Stimme, deiner Intuition zu verbinden?

Die Begegnung und das Zulassen meiner Weiblichkeit hat so viel in mir und in meinem Leben transformiert, dass ich meine gesamte Arbeit darauf ausgerichtet habe Dich dabei zu unterstützen deine einzigartige Weiblichkeit wieder zu entdecken, zu nähren und zu leben.

„Wenn alle Frauen dieser Erde morgen aufwachten und sich in ihren Körpern wirklich wohl und kraftvoll fühlten, würde die Weltwirtschaft über Nacht zusammenbrechen.“ Laurie Penny

Nähre deine Weiblichkeit!

Dich erwartet in diesen drei magischen Tagen mit Louisa stärkende Nahrung für deine Weiblichkeit: Yoga & Embodiment Sessions, Energiearbeit, Meditation, Atemarbeit, Tanz, inspirierende Gespräche, Cacao, Journaling, Zeit in der Natur, Waldbaden, intuitives Malen uvm.

Wir legen den Grundstein um dich mit deiner ganz persönlichen, individuellen Weiblichkeit zu verbinden um ein Leben zu leben, das zu dir passt. Nicht um dich anpassen zu müssen.

Melde dich direkt an!

RETREAT-ABLAUF

23.9 Freitag  – Der Weiblichkeit Raum geben
Anreise ab 17:00 bis spät. 18:30 Uhr
19 Uhr Abendessen & Kennenlernen
20:30 Uhr Opening Frauenkreis & Yin Yoga

24.9. – Samstag – Die weibliche Intuition erforschen
8:00 Yoga, Meditation & Pranayama
9:30 Frühstück
11:30 Intuitives Malen Workshop
13:00 Mittagessen
Freizeit
17:30 Yin Yoga & Yoga Nidra
19:00 Abendessen
20:30 Uhr Cacaoritual & Estatic Dance

25.9. – Sonntag – Deinen weiblichen Zyklus verstehen & verkörpern
8:00 „My Spring“-  Yoga, Meditation & Pranayama
9:30 Frühstück
11:00 „My Summer“ – Shinrin Yoku Waldbaden & Wanderung
13:00 Mittagessen
Freizeit
16:15 – 17:15 Impulsvortrag „Unser weiblicher Zyklus“
17:30 „My Autumn“- Yin Yoga
19:00 Abendessen
„My Winter“ Freizeit

26.9. – Montag – Die weibliche Verbindung nachhaltig stärken
8:00 Yoga, Meditation & Pranayama
9:30 Frühstück
11:30 Closing Frauenkreis Neumondritual
13:00 Abfahrt

LOCATION

Die Retreatlocation
Das wunderschöne, vegetarische und biologische Seminarhaus Lindenhof liegt am Rande der schwäbischen Alb und dem Schwarzwald umgeben von Wald, auf einer Hochebene von etwa 900m Höhe gelegen. Es ist ein Einzelanwesen mit lauschigen Plätzchen im weitläufigen Gartengelände und Obstwiesen. Adresse: Seminarhaus Lindenhof, Lindenhof 1, 78532 Tuttlingen Möhringen
Retreatpreis p.P. 477,-

Im Retreatpreis sind Zimmer + vegan/vegetarische Vollpension nicht inkludiert. Du bezahlst bei Abreise direkt im Seminarhaus Lindenhof.
Zimmer &Preis inkl. vegetarischer Vollpension und Seminarraum p. Person pro Tag

Einzelzimmer 95,-
Einzelzimmer mit Privatbad im Flur 105,-
Doppelzimmer 90,-
Doppelzimmer Einzelnutzung 110,-
Luxus Doppelzimmer mit Dusche/WC 105,-
Luxus Doppelzimmer Einzelnutzung 135,-
Vierbettzimmer ab 3 Personen 80,-
Chalet ab 3 Personen 80,-

Vegetarische-biologisches Büfett und Salatbüfett mit einmal Nachspeise (mittags), tagsüber Angebot von verschiedenen Tees, Getreidekaffees, Brühkaffee (Frühstück), Grander-Quell-Wasser und eigenem Apfelsaft. 

Schreibe mir nach deiner Anmeldung über unseren Kursplan eine Mail mit deinem Zimmerwunsch. Ich sammle die Wünsche und leite sie gesammelt an das Seminarhaus weiter.

INFOS

  • Bei Anmeldung wird nur die Retreatgebühr fällig, Übernachtungs- und Verpflegungskosten werden direkt im Lindenhof Tuttlingen bezahlt
  • Das Retreat ist auf nur 15 Plätze ausgelegt, um in einer vertrauensvollen und sehr persönlichen Gruppe zu sein
  • Das Retreat eignet sich auch prima für Yogabeginnerinnen, ich gebe dir in den Yogastunden immer verschiedene Optionen die Übungen auszuführen

INKLUDIERT

  • eine besondere, magische Willkommensüberraschung
  • alle Angebote mit allen Materialien: Yoga, Meditation, Atemarbeit, Malfarben, Blätter etc.
  • Workbook-Skript zum Thema „weiblicher Zyklus“
  • Hochwertiger Rohcacao für das Cacao-Ritual
NICHT INKLUDIERT
  • An- & Abreise zum/vom Retreatort
  • Übernachtung & Vollverpflegung (Frühstück, Mittag- & Abendessen, außer am An- & Abreisetag) du bezahlst direkt vor Ort
  • 1:1 Reiki Treatments und 1:1 Coaching kannst Du im Vorfeld per Mail kontakt@yogamitlouisa.de bei mir buchen

Bist Du bereit deine Weiblichkeit zu nähren und Dich ganz mit Dir und deiner magischen Weiblichkeit zu verbinden?

 

*mit Frauen, meine ich alle FLINTA ( Frauen, Lesben, Intersexuelle, Nicht-binäre, Trans und Agender Personen)

Bitte beachte unsere Stornoregelung: Bis 40 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann die Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierung mit 50% der gebuchten Leistungen berechnet. Bei späteren Stornierungen oder einer Nichtteilnahme ist die komplette Teilnahmegebühr von der Nutzerin zu tragen.