HomeYoga: dein Yoga aus unserem Yogastudio immer bei dir zuhause.

HomeYoga: unser YouTube Kanal ist online!

HomeYoga
„hol dir uns ins Wohnzimmer,
wann immer du willst“

Yoga biete alles, was wir inmitten der Corona-Krise brauchen können: die Yogapraxis lässt uns immer wieder eine Verbindung zu uns selbst, zu unserem Körper und unserer Atmung herstellen. Sie bringt uns weg, von all den Fragen über die Zukunft und verbindet uns mit dem jetzigen Moment. Im Yoga bauen wir Kraft und Erdung und Stabilität auf. Wir schaffen Weite und Weichheit und die Bereitschaft, das anzunehmen, was gerade ist.
Mit unserem YouTube Kanal möchten wir mit HomeYoga auch in fordernden Zeiten einen virtuellen Ort der Verbindung und des Ankommens anbieten.
Alle 2 bis 3 Tage stellen wir ein neues Video online. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen. Gerne abonniert unseren Kanal.

Alle Level Vinyasa Yoga: Von Schneekugeln, Hüftöffnern und dem sowohl als auch – mit Eva und Fabian

 

Guten Morgen und gute Laune Routine: Fabian stellt seine morgendliche Praxis vor:

 

Twist it out mit Eva: über Drehungen, Oxytocin und dem Gefühl von Sicherheit

Viele Freiberufler sind von der aktuellen Situation auch finanziell betroffen. Wir stellen unsere Yogastunden sehr gerne kostenlos zur Verfügung, doch wenn du unsere Arbeit monetär unterstützen möchtest, kannst du das auf folgende Arten gerne tun:

  • du kannst via PayPal direkt an mail@fussueberkopf.de einen frei wählbaren Betrag zahlen
  • wenn du eine 10er Karte hast, kannst du von ihr was runterstreichen, sobald das Yogastudio wieder offen hat
  • du kannst deine Mitgliedschaft weiterlaufen lassen
  • du kannst über die folgenden Links einen vorgegebenen Betrag zahlen:

10 Euro: „danke für die Videos, die waren nett“
25 Euro: „danke für die Videos, die haben mir echt geholfen“
50 Euro: „danke für die Videos, ich möchte euch gerne unterstützen“