Die Magie von Breathwork – Workshop mit Geeta Gosh am 15.6.

Die Magie von Breathwork mit Breathwork-Expertin Geeta Gosh

In diesem dreistündigen Workshop mit Geeta bekommst du einen Überblick darüber, wie du mit Breath- & Body-Work dein Nervensystem regulieren und langfristig deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden optimieren kannst.

Dafür bekommst du einen erfrischenden Mix aus theoretischen Grundlagen und praktischen Übungen, die dir zum Einen den unmittelbaren Effekt von Breath & Body Work zeigen und die du zum anderen direkt aus dem Workshop mit in deinen Alltag nehmen kannst.

Inhalte des Workshops:

  • Was ist Breath & Body Work und wie können wir damit unsere Lebensqualität steigern?
  • Überblick: Stress & Volkskrankheiten und was dein Atemmuster damit zu tun hat
  • Praxis: Atemanalyse, Atem- und Körperübungen zur Regulierung des Nervensystems – für mehr Gesundheit, Lebensfreude und emotionales Gleichgewicht
  • Q&A mit Geeta: Was sind deine Herausforderungen im Alltag? Was kannst du konkret tun, um gelassener durch dein Leben zu gehen und trotz der Herausforderungen des Alltags gesund zu bleiben?

Wann: Sonntag, 15. Juni von 13:30 – 16:30 Uhr
Wo: im Studio (begrenzte Teilnehmerzahl)
Lehrerin: Geeta Gosh
Kosten: 100,- €
Bitte mitbringen: gemütliche Kleidung und etwas zu schreiben

Zur Anmeldung findest Du hier.

 

Bitte beachte unsere Stornoregelung:
Die Bearbeitungsgebühr für Workshops beträgt 20 % des Workshop-Preises und ist im Preis inbegriffen. Die Bearbeitungsgebühr ist bei einer Stornierung seitens der Teilnehmenden nicht erstattungsfähig. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann die Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierung mit 50 % der gebuchten Leistungen berechnet. Bei späteren Stornierungen oder einer Nichtteilnahme ist die komplette Teilnahmegebühr vom Nutzer zu tragen.