Charity-Aktion "Breath and Chant to Heal" am 17.6. mit Anja: Verbinde dich mit dir selbst durch bewusstes Atmen und das Chanten von Mantras

CHARITY-Aktion: Breath & Chant to Heal, am 17.06.22 mit Anja

Charity-Aktion von Fuß über Kopf & Friends
Breath & Chant to Heal – Workshop am 17. Juni mit Anja

Manche Tore öffnen sich nur von innen.
Der bewusste Atem und das Chanten von Mantras führen uns in eine tiefe Verbindung mit uns selbst. Wir dürfen uns auf einer fühlenden, energetischen Ebene begegnen. Jenseits unserer Gedankenkonstrukte und Glaubenssätze. Wir erschaffen Räume, um uns sicher zu fühlen und somit Frieden und Freundschaft mit uns zu schließen, so wie wir sind. Einzigartig und vollkommen.
Ich freue mich auf dein neugieriges Selbst 😁
Anja

Wann: 17.06.22, 19:00-21:00 Uhr
Wo: im Studio
Trainerin: Anja

Hier kannst du dich direkt für den Kurs anmelden!

Die Spendeneinnahmen dieser Veranstaltung gehen zu 50 % an STELP und zu 50 % an den BUND e.V..

Für Infos über STELP und die konkreten Projekte klicke bitte hier.
Für Infos über den BUND und die konkreten Projekte klicke bitte hier.