Yoga alle Level

Auf diesem Yoga alle Level Bild sieht man Eva in einer kraftvollen Yoga Haltung (Asana).

Yoga alle Level

In diesem Yoga alle Level Kurs ist für Jeden, der bereits über eine gewisse Zeit lang regelmäßig praktiziert etwas dabei. Egal wie lange du schon Yoga praktizierst, hier kannst du Kraft aufbauen und Flexibilität in unbeweglicheren Körperbereichen fördern. Wenn du noch nicht so lange Yoga praktizierst sind in diesem Kurs bestimmt einige Übungen neu für dich. Zudem kannst du mehr Genauigkeit in Haltungen bringen die dir bereits vertraut sind. Für alle, die schon Jahre lang Yoga praktizieren, besteht in diesem Kurs die Herausforderung eher darin, eine tiefe (Ujjayi) Atmung und klare Konzentration auch in fordernden Asanas beizubehalten.
Vom Anstrengungsniveau zwischen Level 1 und Level 2, wird in diesem Yoga Kurs auf den Grundhaltungen des Level 1 Kurses aufgebaut. Zudem vertiefen wir die Arbeit mit komplexeren Übungen. 

Yoga alle Level:
Montags, 8:30 mit Susi
Dienstags, 18:30 mit Fabian
Mittwoch, 18:30 mit Simone
Donnerstag, 7:00 mit Eva
Samstags, 10:30 mit Eva