Yogalehrer Thomas wartet auf die Yogaschüler in unserem Yogastudio in Stuttgart West.

Thomas (Vertretungen)

Hatha und Vinyasa Yoga * therapeutischer Yoga 

Über sein Interesse an Bewegung kam Thomas vor knapp 20 Jahren das erste Mal mit Yoga in Berührung. Damalige Schulterschmerzen führten ihn in seine erste Hatha Yogastunde. Begeistert von der lindernden Wirkung wurde der Yoga sein Begleiter. Im Laufe der Zeit vertiefte er seine Praxis und entschloss sich zur Lehrerausbildungen in der Tradition von Swami Sivananda und Pattabhi Jois. Im weiteren hat er sich auch noch in Yogatherapie ausbilden lassen und ist Mitglied im BDY. Durch die eigene Asanapraxis hat Thomas mehr Verständnis und Achtsamkeit entwickelt und erkannt, dass Fortschritt durch Gelassenheit entsteht.                    
Voller Freude und Liebe möchte er seine Begeisterung nun teilen und weitergeben.
Gern lädt Thomas dich ein, deinen Körper zu entdecken, ohne Sollen und Müssen. Vor allem geht es um die Freude, durch Yoga den Zugang zu dir selbst zu finden und dadurch inneren Frieden.

Begeistert vom ewigen Schülerdasein, befindet sich Thomas aktuell in Ausbildungen zum Ayurveda Therapeut, Ayurveda Masseur und Ayurveda Koch.