Yogalehrerin Monique liegt in einer entspannten Yoga Haltung.

Monique (Vertretungen)

Hatha und Vinyasa Yoga * Yin Yoga * Pre- und Postnatales Yoga

Monique hat angefangen Yoga zu praktizieren, als sie Anfang 2011 beruflich und privat ganz schön durch den Wind war. Ein paar Jahre später, entschied sie sich 2015 für eine Yoga Lehrer Ausbildung im Hatha Vinyasa Yoga, um noch tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen. Diese Zeit prägte sie sehr. So schloß Monique weitere Ausbildungen im Bereich Pre- und Postnatal Yoga, sowie im Yin Yoga an.
Yoga erdet Monique, schenkt ihr innere Ruhe, und gibt ihr gleichzeitig Kraft und Energie. In ihren Stunden mischt sie kraftvolle, dynamische Asana Sequenzen mit ruhigeren Posen. Sie lädt ihre Teilnehmer ein, ihre Komfortzone auch gerne mal zu verlassen und freut sich wenn sie ihnen etwas von dem Yogaspirit vermitteln kann, der sie nach jeder Praxis so erfüllt.