Yogalehrerin Käthe unterrichtet im Yogastudio in Stuttgart West Vinyasa Yoga.

Käthe (Vertretung)

Käthe 
Vinyasa Yoga * Hatha Yoga

‚Be easy, take your time. You are coming home to yourself.‘
 

2014 entdeckte Käthe die Welt des Yoga und damit einen Weg zurück zu ihrem Körper und innerem Selbst; sie wurden neue Freunde. Yoga brachte Käthe dazu, hinzuhören und sich auf den Weg zu dem Menschen zu machen, den sie sein möchte. Sie lernte ihren Körper als Instrument zu nutzen, um den Lärm der Außenwelt leiser zu drehen, aus dem stetigen Gedankenkarussell auszusteigen und ihr Innen zu beobachten. Das gibt Käthe die Möglichkeit zur Ruhe zu finden – in Körper und Geist. In dieser Stille mit sich selbst erlangt sie Klarheit, Freiheit und Gelassenheit im Geist. Diese Erfahrung möchte sie in ihrem Unterricht gerne an andere Weitergeben, weil es im Trubel des Alltags so wertvoll ist und doch so schnell verloren geht. Darüber hinaus ist es Ziel ihrer Stunden Kraft, Ausdauer und Flexibilität zu fördern, um daraus Lebendigkeit und Frische für den Alltag zu schöpfen.

Ausbildung:
200h Yogalehrerausbildung für traditionelles Hatha Yoga und modernes Vinyasa Yoga bei der Patrick Broome Yoga Akademie