Yogalehrer Dominik, der sich auf seinen Yogaunterricht vorbereitet.

Dominik (Vertretungen)

Katonah®Yoga * Hatha Yoga * Vinyasa Yoga * Mental Yin Yoga

Dominik hat mit Yoga als Ausgleich zu seinem Beruf begonnen. Nachdem er sich mit verschiedenen Yogastilen auseinandergesetzt hat, fand er sein „yogisches Zuhause“ im Katonah Yoga. Yoga ist für ihn eine Möglichkeit, sich immer wieder in seine eigene Kraft zu bringen, Kontakt zu sich herzustellen und Einsichten über sich und das Leben zu gewinnen. Alle Erfahrungen und Erlebnisse verkörpern sich in uns und Yoga kann ein Schlüssel zur Veränderung sein.

Die Yogalehrer-Reise von Dominik begann mit einer 200h AYA Hatha-Vinyasa-Ausbildung bei Way Yoga, die er durch Weiterbildungen bei der IFFA vertiefte. Eine wunderbare Ergänzung zur aktiven Yogapraxis fand er im Mental Yin Yoga. Durch Andrea Sauter kam Dominik zum Katonah Yoga und wurde schließlich selbst ein Katonah Yoga Lehrer. Auf seiner Yogareise begreift er sich als Lehrender und Lernender, um mit der Gemeinschaft die Lebensfreude zu teilen.