Yoga für Jugendliche

Yoga für Jugendliche: Auf diesem Bild sind zwei Jugendliche Mädchen in Stuttgart West.

Yoga für Jugendliche

Yoga für Jugendliche bietet Girls zwischen 12 und 14 Jahren eine tolle Möglichkeit in einer entspannten und humorvollen Atmosphäre mit dem Yoga in Kontakt zu kommen. In unserem speziell auf deine Altersgruppe abgestimmte Yogastunden werden wir eine lockere Asanapraxis zu aktuellen Hits üben. Wir lernen die verschiedenen Yogaposen sowie den Sonnengruß kennen. Zudem probieren wir Atemtechniken aus und entspannen uns in geführten Meditationen, zum Teil mit Geschichten. Körperlich wird dir deine Yogapraxis helfen deine Muskeln zu stärken und beweglicher zu werden.

Zudem schenkt dir Yoga Ruhe und Konzentration für den teilweise turbulenten Alltag und hilft dir in Stresssituationen etwas entspannter zu sein. Yoga für Jugendliche ist ein schöner Weg, um sich in der Zeit der Pubertät auf die Suche nach dem Ich zu machen.
Wo liegen meine Stärken? Was will ich wirklich? Was ist mir wichtig? Wofür möchte ich mich einsetzen? Yoga bietet dir die Möglichkeit, dich selbst besser kennen und einschätzen zu lernen.
Hier findest du die nächsten Termine.