Yogalehrerin Simona unterrichtet Hatha, Vinyasa und Yin Yoga bei uns im Studio in Stuttgart West.

Simona (Vertretungen)

Hatha Yoga * Vinyasa Yoga * Yin Yoga

Das erste Mal 2005 mit Yoga in Berührung gekommen, war Simona fasziniert, wie die Aufmerksamkeit auf der Atmung, Körper und Geist verbinden konnte. Seit ihrer ersten Yogalehrer-Ausbildung ist Yoga ein Teil ihres Lebens geworden. Durch Yoga ist sie achtsamer geworden, konnte sich wiederfinden und neu kennenlernen. Atmen, spüren, verbunden und präsent im Moment sein. In ihrem Unterricht möchte Simona ihre Liebe für Yoga teilen und durch die Atmung den Blick nach Innen richten.

 

2018
Hatha Vinyasa Yoga Teacher Training bei moveorespiro, Stuttgart (200h+)
2019
Yin Yoga und Meditation mit Stefanie Arend (18h)
Yin Yoga und TCM mit Josh Summers (50h)
2020
Yoga Intensive Training mit Manuela Peverelli, Winterthur (150h)
2021
Advanced Yoga Teacher Training bei moveorespiro, Stuttgart (300h+)
2022
Pranayama Fortbildung bei Yoginzky, Stuttgart (14h)

 

Regelmäßig erweitert sie ihre Kenntnisse und Erfahrung durch Workshops und Retreats.