Saturday Night Celebration – am 20.3.21 mit Eva und Thomas

Saturday Night Celebration:
Yoga, Philosophie und ayurvedisches Essen

Kann man einen Abschied feiern?

Wir (Eva und Thomas) probieren es. Und zwar mit zwei Dingen, die uns richtig viel Freude machen, uns Kraft geben und uns in Verbindung bringen: Yoga und ayurvedisches Essen.

Bekanntlich finden die besten Partys immer in der Küche statt!
Wir starten den Abend mit einer gemeinsamen Yogapraxis mit Eva und gehen danach zum ayurvedischen kochen und essen in die Küche über. Thomas führt uns kurzweilig ins Ayurveda ein, es gibt selbstverständlich eine partytaugliche Playlist sowie philosophischen Gesprächsstoff. Am besten jetzt schon mal die beste Freundin für den Abend einladen, die verstaubten Feierklamotten aus dem Schrank fischen, das Lieblingsgetränk kalt stellen und die Küche auf ausgehfein polieren!

Die Rezepte zum gemeinsamen Kochen bekommst du drei Tage vor Beginn der Abschiedsparty. So solltest du genug Zeit zum einkaufen haben.

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend und darauf, von euch allen zumindest in diesem Format -vorerst – Abschied nehmen zu können.

Let´s celebrate!

16:30 – 17:45 Yogapraxis

18:00 – 20:00 gemeinsames Kochen: Ayurveda und Philosophie

Wann: 20.3 von 16:30 Uhr  – 20 Uhr
Wo: bei dir im Wohnzimmer und in deiner Küche
Lehrerin: Eva und Thomas
Kosten: für Mitglieder 15 €, wenn du kein Mitglied bist 29 €

 

Bitte beachte unsere Stornoregelung:
Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann die Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierung mit 50% der gebuchten Leistungen berechnet. Bei späteren Stornierungen oder einer Nichtteilnahme ist die komplette Teilnahmegebühr vom Nutzer zu tragen.