Auf diesem Bild sind Blumen für Yoga an den Feiertagen bei uns im Yoga Studio in Stuttgart West.

Yoga an Ostern 2019

Yoga an Ostern 

Für die Feiertage an Ostern haben wir für euch ein buntes Kursprogramm zusammen gestellt. Du möchtest über einen Workshop tiefer einsteigen? Dich im Yin Yoga richtig entspannen? Im Detox Yoga dich von altem befreien? Eine intensive und lange Yogapraxis erleben? Voller Lebendigkeit den Ostermontag mit Vinyasa Yoga beginnen? Da haben wir was für dich!

Karfreitag, 19.4.19    
9:30 – 12:30 Workshop: Einführung in Resilienz: emotionale Intelligenz – mit Anmeldung  Eva
18:00 – 19:30 Yin Yoga Special: Stepping into Fullness Anja
     
Samstag, 20.4.19    
9:30-11:30 Yoga Special: Full Spectrum – Yoga, Meditation, Pranayama  Eva
     
Ostersonntag, 21.4.19    
11:00 – 12:30 Detox Yoga – loslassen und frei fühlen 
In dieser Klasse widmen wir uns ganz der Reinigung. Mit Hilfe von Pranayama Übungen, Kriyas und jeder Menge Twists feuern wir unsere Körpermitte richtig an und lassen Verbrauchtes los. Es wird viel geschwitzt und Schlacken abtransportiert. Freu dich auf einen kleinen Energy-, Beauty- und Immun Booster am Ende der Praxis. (Diese Klasse ist nicht geeignet für Schwangere!)
Monique
19:00 – 20:15 Yin Yoga  Daniela
     
Ostermontag, 22.4.19    
11:00-12:30 „Transitions – die Lebendigkeit der Übergänge“ – eine spielerische Vinyasa-Ostereiersuche mit Fokus auf die Übergänge Fabian

 

„Ich habe keine besondere Begabung, sondern ich bin nur leidenschaftlich neugierig.“ – Albert Einstein