YoBi Workshop – dieser Workshop vereint das Beste aus Yoga und Bike

YoBi – das Beste aus zwei Welten: Yoga & Biken verschoben!

YoBi Workshop – dieser Workshop vereint das Beste aus Yoga und Biken
– wird verschoben – 

Liebst du es auch so sehr, mit dem Rad in der Natur unterwegs zu sein? Durch den Wald zu düsen und die Stuttgarter Trails auszukundschaften?

Und kannst du dich oft ebenso wenig entscheiden, ob du dich aufs Rad setzt oder auf eine Yogamatte?
Oder hast du dir nach einer ausgedehnten Radtour schon häufiger gedacht, dass gezielte Recovery-Übungen für deinen Körper genau das richtige wären?

Wenn du auch nur eine der Fragen für dich mit Ja beantwortest, bist du im YoBi Workshop von Simone und Falk goldrichtig!
Sie verbinden das Beste aus den beiden Welten Yoga und Biken und laden dich herzlich dazu ein am Samstag, 27.08.

Was steckt drin im Workshop?

Biken: Ich lade dich bei diesem Workshop ein, mit mir gemeinsam die Trails in und um Stuttgart kennen zu lernen, dabei feilen wir noch etwas an deiner Fahrtechnik, um für dich noch mehr Spaß und Sicherheit auf dem Trail heraus zu holen.
Yoga: In dieser für Biker*innen speziell ausgerichteten Yogastunde sprechen wir ganz gezielt die beanspruchten Muskelgruppen an, um diese zu stärken, zu dehnen und zu entspannen.

Ablauf

9:30-11:30 Uhr Fahren- /Fahrtechnik)
11:30-12:30 Uhr Anfahrt Yogastunde + kleine Trinkpause und Snack
12:30-14:00 Uhr Yogapraxis + Abschlussrunde

Voraussetzung

Biken: Level 1 (Anfänger) Level 2 (Fortgeschritten) Fahrkönnen / keine E-Biker*innen / eigenes Bike und eigener Helm sowie Knieprotektoren sind Voraussetzung, sonst keine Teilnahme möglich / Grundfitness für eine 2h, ca. 30km Tour (ca. 500Hm)
Yoga: der Unterricht ist für alle Level geeignet, gerne auch Anfänger
Allgemein: die Yogamaterialien werden zur Verfügung gestellt (ggf. Wechselsachen für die Yogapraxis mitbringen) / Bikes können sicher auf der eigenen Terrasse abgestellt werden

Wir freuen uns auf dich und auf unsere gemeinsame Zeit auf dem Bike und der Yogamatte :-).

Über Simone und Falk

Simone ist seit mehr als 20 jähren leidenschaftliche Yogini und ehemalige Bikerin.
Falk bringt diesen tollen Sport mit allen seinen positiven Aspekten als Fahrtechniktrainer und Bikeguide bei der Bikeschule ‚Fahrfluss‘ sehr gerne anderen Personen näher.

Falk und Simone vereinen in diesem Workshop ihre beiden Leidenschaften.

Wann: neuer Termin tbd
Wer: Simone und Falk
Wo: im Studio + durch den Wald
Preis: 109,- € (Early Bird bis 12.08: 99,- €)
inkl. Kaltgetränk, Obst im Studio

 

 

Bitte beachte unsere Stornoregelung:
Bis 40 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann die Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierung mit 50% der gebuchten Leistungen berechnet. Bei späteren Stornierungen oder einer Nichtteilnahme ist die komplette Teilnahmegebühr vom Nutzer zu tragen.