Yoga-Event Yin Yoga und Sound Healing

„Yin Yoga & Soundhealing“ mit Louisa & Klangschalenexpertin Simone am 25.09.21

Yoga-Event:
Yin Yoga & Soundhealing
– autumn harmony –

Der Monat September ist der Übergang vom Element Feuer zum Element Luft. Diese Elemente stehen für Aktivität, Lebensfreude und Erkenntnisse aber auch für Sprunghaftigkeit, Verwirrung und Nervosität. In der Sommerzeit richten wir uns mehr nach außen als nach innen und sind gerne aktiv. Der Herbst steht für Einkehr, Übergang und die Vorbereitung auf die dunkle Jahreszeit. Oft gerät genau in dieser Zeit unser Körper, der Geist und unser emotionales Befinden in eine Dysbalance.

Durch die Begleitung mit Klangschalen und anderen Klanginstrumenten wie Koshi, Ocean Drum und Rainmaker können sich diese Dysbalancen im Körper lösen. Harmonische, obertonreiche Klänge beruhigen dein Nervensystem und führen in eine wohltuende körperliche, geistige und mentale Entspannung.
Tauche ein in einen ganzheitlichen Zustand von Harmonie, Erdung und dem Sein mit Übergängen. Um so für den Übergang von Sommer zu Herbst in deiner ganzen Balance zu sein.

Wir freuen uns auf dich,
Louisa & Simone

Für alle Level geeignet.
Keine Vorkenntnisse nötig.
Wann: 25.09 von 17:00-19:00 Uhr
Wo: nur im Studio
Lehrerinnen: Louisa & Gastlehrerin Simone Karg
Kosten: Early Bird Preis bis 17.09 – 40,- danach 49,-
Bitte mitbringen: warme, gemütliche Kleidung