Yogalehrer Fabian in Vorbereitung auf seinen Wunderwerk Wirbelsäule Workshop in Stuttgart West.

Wunderwerk Wirbelsäule Teil II – Workshop am 15.3.20

Weck´ das Wirbeltier in Dir! 
Wirbelsäulen Workshop II
mit Fabian

In diesem Workshop entdecken wir spielerisch und achtsam die Möglichkeiten des Wunderwerk Wirbelsäule, erleben mehr Leichtigkeit und Geschmeidigkeit und können unsere Yoga-Praxis dadurch auf einer subtileren Ebene neu erfahren. 

Das Wunderwerk Wirbelsäule ist wie der Sauerstoff in der Luft: meistens nicht wahrnehmbar und doch lebenswichtig für uns alle. Ob wir gehen, rennen oder springen, schwere Gewichte heben, Salti schlagen oder uns akrobatisch verbiegen: die Wirbelsäule stützt und hält uns. Mit ihrer elegant geschwungenen Konstruktion stärkt sie uns den Rücken. Sie ist als Heimat des Rückenmarks und der Nerven ein wichtiger Kommunikationsweg im Körper. Ein bewußtes Ansteuern dieser faszinierenden Strukturen ermöglicht uns einen neuen Zugang zu einer „maßgeschneiderten“ Yoga-Praxis.   

Geeignet für Yoga-Übende aller Levels.

Lehrer: Fabian

Termin: Sonntag, 15.03., 14:00-17:00

Kosten: 45,-

zur Anmeldung 

Bitte beachte unsere Stornoregelung:
Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann die Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierung mit 50% der gebuchten Leistungen berechnet. Bei späteren Stornierungen oder einer Nichtteilnahme ist die komplette Teilnahmegebühr vom Nutzer zu tragen.