Online-Frauenkreis am 14.01.22 - mit deiner Weiblichkeit verbinden, Heilung initiieren und deine Seele für 90 Minuten baumeln lassen.

WOMB WISDOM – Online-Frauenkreis mit Louisa am 14.01.22

WOMB WISDOM – Online-Frauenkreis

mit Louisa am 14.01.22, 19:30-21:30 Uhr via Zoom

Lange Zeit war mir nicht bewusst, welche weiblichen Kräfte in mir schlummern. Meine Gebärmutter war fast wie ein dunkler Ort in meinem Körper, mit dem ich leider sehr wenig Berührungspunkte hatte – außer wenn es Schwierigkeiten gab z.B. während meiner Menstruation, die mit starken Schmerzen, Krämpfen und unangenehmen Emotionen einherging.
Vor einiger Zeit durfte ich erleben, dass meine Gebärmutter nicht nur dunkel, unangenehm und schmerzhaft ist. Es stellte sich heraus, dass der Raum meiner Gebärmutter eine befreiende Antwort auf eine Frage für mich hatte, auf die ich lange keine Antwort fand. Ich konnte mich von nun an meiner Gebärmutter liebevoll und wohlwollend zuwenden, was seit dem einen großen, positiven Unterschied in meinem Leben macht.
Unser Online-Frauenkreis setzt an diesem Abend den Fokus auf den Raum unserer Gebärmutter. Sanftes Yoga, geführte Meditation & eine Schreibübung, sowie (optionaler) Austausch füllen diesen besonderen Frauen-Abend.
 
Dieser Abend ist genau richtig für dich wenn du:
  • die Beziehung zu deinem weiblichen Körper stärken möchtest
  • dich mit deiner Gebärmutter auf liebevolle Art und Weise verbinden magst
  • dich mit deiner weiblichen Kraft und Weisheit verbinden magst
  • vom aktiven Tun ins weiche Sein kommen möchtest
  • eine kraftvolle Intention für Heilung und Neubeginn setzen magst
  • dich mit anderen wundervollen Frauen verbinden möchtest und dich (optional) austauschen willst
Wichtig: auch wenn deine Gebärmutter nicht mehr physisch vorhanden ist, kannst du Dich mit ihr energetisch verbinden.
 
Du brauchst:
  • Yogamatte oder ähnliches (bequeme Unterlage)
  • Schreibutensilien
  • einen gemütlichen Ort/Raum in dem du ungestört sein kannst
  • ausreichend zu trinken z.B. deinen Lieblingstee
Ich freue mich unendlich auf Dich, du wundervolle Frau!
Von Herzen,
deine Louisa

Wann: Freitag, 14.01.22, 19:30-21:30 Uhr
Wer: Louisa
Wo: bei dir daheim – online via Zoom
Preis: 30,- €, ermäßigt: 25,- €

Hier geht’s direkt zur Anmeldung!