Gemeinsam feiern zum 1jährigen unseres Yoga Studios in Stuttgart West.

Wir werden 1! Lasst uns gemeinsam feiern: Sonntag, 24.6. um 10:00

Lasst uns gemeinsam feiern: am 24.6. ab 10 Uhr

Als wir 2014 das 1jährige in unserem ersten Yoga Studio in Stuttgart West gefeiert haben, kam eine Teilnehmerin mit einem großen Blumenstrauß und den erklärenden Worten „man wird ja schließlich nur einmal 1.“. Dieser Satz hat mich sehr überzeugt. Man muss eben die Feste feiern wie sie fallen. In diesem Sinne möchten wir auch das 1jährige im neuen Yoga Studio mit euch gemeinsam feiern. Und den speziellen Anlass, dass unser Yoga Studio wohl doch das seltene Glück hat 2×1 zu werden!
Am Sonntag, 24.6. gibt es um 10 Uhr eine besondere Yogastunde: ich unterrichte 90 Minuten und Anja spielt dazu live Harmonium. Die Yogapraxis möchten wir mit einem gemeinsamen anschließenden Brunch auf unserer Süd-Terrasse verbinden. Bring einfach zu essen mit, was du gerne mit anderen teilst. Komme zum Yoga und zum Brunch, oder gerne auch nur zum gemeinsamen Essen. Alleine oder mit Partnern, Kindern, Haustieren. 

Die Yogastunde an diesem Tag erfolgt auf Spendenbasis. Alle Einnahmen spenden wir dem Tierheim Stuttgart.

Ich freu mich sehr auf euch!

Eva