Pranayama Workshop mit Yogalehrerin Sonja bei uns im Yogastudio in Stuttgart West.

Pranayama Workshop mit Sonja am Pfingstmontag, 10.6.

Die Magie des Atems

Pranayama Workshop mit Sonja

Pranayama ist das Werkzeug, welches uns bewusster Spüren und klarer im Hier und Jetzt ankommen lässt. Das Üben der klassischen Atemtechniken aus dem Yoga verbindet Geist und Körper in der Asanapraxis. Und ist zugleich die Tür zu einer tiefen Konzentration und somit der Weg in die Meditation.

Zu Beginn dieses Pranayama Workshops werden wir uns mit regenerativen Yogahaltungen auf die Atemübungen vorbereiten. Im Anschluss üben wir Krya- und Pranayama-Techniken aus dem klassischen Hatha Yoga. Beenden wollen wir den Workshop in einem Moment in Stille – mit einer herzöffnenden Meditation.

Lehrerin: Sonja

Termin: Pfingstmontag, 10. Juni, 10.00-12.30; eine Anmeldung ist nicht notwendig. First come, first serve.

Kosten: Der Workshop findet auf Spendenbasis statt. Der Erlös geht an das Tierheim in Stuttgart.