Outdoor Yoga mit Louisa, sonntags 10:00-11:30 Uhr

OUTDOOR Yoga ab 13.06.21 mit Louisa

Outdoor Yoga mit Louisa.

Sonntags gemeinsam draußen yogieren.

Die Möglichkeit im Freien mit mehr Teilnehmenden zu praktizieren, wollen wir natürlich nicht ungenutzt lassen. Daher bietet Louisa ihren Sonntagskurs von 10:00-11:30 Uhr ab dem 13. Juni draußen an!

Auf der Wiese beim Spielhaus im Unteren Schlossgarten können wir gemeinsam mit max. 18 Personen yogierend in den Sonntagvormittag starten.

Für den Fall, dass das Wetter mal nicht mitmachen sollte (wobei wir glauben, dass dieser ewig lange April jetzt mal vorüber sein müsste), verlegen wir den Kurs komplett ins Online-Format und du kannst gemütlich im Trockenen von daheim mitüben.

Anmelden kannst du dich wie gewohnt über unseren Kursplan – die Buchung ist ab 7 Tage und bis eine Stunde vor dem Kurs möglich. Falls du den Termin stornieren musst, kannst du das bis zu 12 Stunden vor Kursbeginn machen. Wenn der Kurs tatsächlich mal nicht draußen stattfinden kann, erhältst du eine Stunde vor Kursbeginn eine E-Mail mit dem entsprechenden Zoom-Link, sodass du dich einfach online einwählen kannst.

Wann: ab 13.06. immer sonntags, 10:00-11:30 Uhr
Lehrerin: Louisa
Kosten: normale Kursgebühr