Krav Maga Selbstverteidigungskurs mit Yvonne im Yogastudio Fuß über Kopf in Stuttgart West.

Krav Maga: Schnupperkurs Selbstverteidigung mit Yvonne – verschoben auf 2022

Schnupperkurs: Krav Maga – Selbstverteidigung mit Yvonne – verschoben auf Frühjahr 2022

Nachdem der erste Selbstverteidigungskurs am 17.10., der im Rahmen unserer großen Herbst-Charity-Aktion stattgefunden hat, von euch so phänomenal gut angenommen wurde, bietet Yvonne direkt noch einen zweiten Schnupperkurs an.

Also für alle, die beim ersten Mal mit der Warteliste Vorlieb nehmen mussten und alle neuen Interessierten: Meldet euch am besten direkt an!

Was ist Krav Maga?

Krav Maga ist ein intuitives und effektives Selbstverteidigungssystem, das Schlag-, Tritt-, Hebel- und Grifftechniken sowie Bodenkampf beinhaltet, aber auch Prävention und Deeskalationstechniken beinhaltet.

In dem Workshop bekommt ihr einen Einblick in die Grundtechniken der Selbstbehauptung und Selbstverteidigung, so dass ihr Gefahrensituationen schon im Vorfeld erkennen und im Ernstfall effektiv handeln könnt.

Ihr müsst für den Kurs weder sportlich sein noch Vorkenntnisse mitbringen. 

Auf individuelle Bedürfnisse und Fragestellungen kann gerne eingegangen werden.

 

Wann: 2022

Wo: im Studio (Präsenzveranstaltung, begrenzt auf 16 Teilnehmende)

Trainerin: Yvonne Wolz, Re.Act, Krav Maga Instructor, Dipl-Pädagogin, Traumatherapeutin und selbst in verschiedenen Kampfsportarten aktiv. www.selbstverteidigung-stuttgart.com

 

Bitte beachte unsere Stornoregelung:
Bis 40 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann die Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierung mit 50% der gebuchten Leistungen berechnet. Bei späteren Stornierungen oder einer Nichtteilnahme ist die komplette Teilnahmegebühr vom Nutzer zu tragen.