Online-Workshop Happy Feet Happy Me! mit Yogalehrerin Louisa in Stuttgart West

HAPPY FEET! HAPPY ME! Online-Workshop mit Louisa, am 03.06.

HAPPY FEET! HAPPY ME!

– Schmerzfrei trotz Fußfehlstellungen –
Online Workshop
 
Seit Kindesbeinen an habe ich Fußfehlstellungen. Um genau zu sein, einen Spreizfuß mit Hallux Valgus und Sesambein. Eine Plantarfasziitis fand im Sommer 2019 auch noch ihren Platz. Vielleicht sind dir diese Begriffe schon öfter über den Weg gelaufen, vielleicht sogar in Form deiner eigenen Füße.
 
Als ich dann vor einigen Jahren schwere Probleme bekam, sodass ich keinen Sport und längere Spaziergänge mehr machen konnte, entschied ich mich für Cortison, Schmerztabletten und fast für eine Operation. Dass es aber auch anders geht, habe ich am eigenen Leib erfahren, als ich anfing, mich mit dem Thema Faszien auseinanderzusetzen.
Heute bin ich trotz meiner Fußfehlstellungen schmerzfrei und kann viel Zeit auf meinen Füßen verbringen ohne zu leiden. 
Am Donnerstag, 3. Juni zeige ich Dir wie ich schmerzfrei geworden bin – ohne OP, Cortison oder Schmerztabletten!
In diesem Workshop lernst Du Deine Fußfehlstellungen verstehen und was Du aktiv und passiv tun kannst, um ohne Schmerzen mit deinen Fußfehlstellungen zu leben und eine Besserung für Dich einzuleiten.

Du benötigst: bequeme Kleidung, Yogamatte, 2 Tennisbälle/Faszienbälle, Gästehandtuch & einen Kugelschreiber

Du kannst an diesem Termin nicht live dabei sein? Macht nichts! Wir schicken dir die Aufzeichnung.

Wann: 03.06. von 9:00-11:00 Uhr
Wo: bei dir im Wohnzimmer
Lehrerin: Louisa
Kosten: 37,- € inkl. Aufzeichnung des Workshops (10 Tage verfügbar) + Skript mit Übungen