HomeYoga: dein Yoga aus unserem Yogastudio immer bei dir zuhause.

Handstand Workshop „Füße über Kopf“ am 27.02.21

Finde Möglichkeiten für deinen Handstand

Im modernen Yoga ist der Handstand als Umkehrhaltung ein Klassiker. Er ist anspruchsvoll und kann ein gefühltes unüberwindbares Hindernis in einer Asana-Klasse darstellen.

Möchtest du dieses Hindernis überwinden? Möchtest du endlich mal in dieser Umkehrhaltung im wahrsten Sinne des Wortes die Welt auf den Kopf stellen? Nach dem Motto „Füße über Kopf“ die Beine in die Luft strecken? Und dabei auch noch Spaß und Freude haben? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich! Und das Beste, du brauchst für diesen Workshop keine Handstand-Erfahrung!

Der Online Workshop ist eine gute Mischung aus viel Praxis und ein wenig Theorie, so dass du in 2,5 Stunden zuhause bestimmt viel Freude hast. ALL LEVELS WELCOME!

Was brauchst du für die Teilnahme?

  • einen Übungspartner. Ihr müsst zu zweit sein! Ein großer Teil des Workshops besteht aus Partnerübungen.
  • bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst
  • eine wenig Platz bei dir zu Hause
  • eine „freie“ Wand, wo deine Füße hinauf tippeln können

Lehrer: Thomas

Termin: 27.02.21  16:00 – 18:30 Uhr

Kosten: 37 Euro (keine Mitgliedschaft), 19 Euro (bei Mitgliedschaft)

Veranstaltungsort: online via ZOOM

zur Anmeldung

Bitte beachte unsere Stornoregelung:
Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kannst du die Veranstaltung kostenfrei stornieren. Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornierung mit 50% der gebuchten Leistungen berechnet. Bei späteren Stornierungen oder einer Nichtteilnahme ist die komplette Teilnahmegebühr vom Nutzer zu tragen.