Sommerfest im Yogastudio Fuß über Kopf

SOMMERFEST im Fuß über Kopf am 12.09.21 🎈☀️

Sommerfest im Yogastudio
Gemeinsam Yoga üben und anschließend schlemmen

Am Sonntag, 12. September ist es endlich so weit: Nach langer Lockdown-Phase und dem steten Beobachten der aktuellen C-Situation, freuen wir uns nun riesig darauf, mit euch gemeinsam ein entspanntes Sommerfest – bzw. den verfrühten Herbst – und nachträglich auch noch die Weiterführung des Studios durch uns beide seit 01.04. zu feiern!

Um 10:00 Uhr gibt es eine feierliche Yogapraxis (14 Plätze im Studio + wie gewohnt online via Zoom) mit Louisa und Christiane.

Im Anschluss ans gemeinsame Praktizieren, ab 11:30 Uhr möchten wir bei Tee, Sekt & Leckereien mit euch anstoßen und einen schönen gemeinsamen Mittag verbringen. Dafür gibt es ein Brunch-Buffet zum Mitmachen. Bitte bringe dafür dein eigenes Geschirr mit und Essen, das du gerne teilen möchtest. Die Teilnehmerzahl für das Sommerfest ist aufgrund der Nutzung unserer wunderschönen Terrasse etwas höher als im Kurs vorab: mit 30 Personen können wir entspannt zusammen sein.

Ob zum Yoga, zum gemeinsamen Schmausen oder direkt für beides:
Wir freuen uns auf dich!