Feiertags-Special: Yin Yoga und Yang Yoga mit Yogalehrerin Anja.

Feiertags-Special: Donnerstag, 20. Juni

Feiertags-Special mit Anja:
Donnerstag, 20. Juni 10:00-11:30
„In die eigene Balance mit Yin und Yang finden“

Glaubt man der chinesischen Philosophie, so haben wir alle Yin und Yang Prinzipien in uns: weibliche, kühle, rezeptive Aspekte der Yin Qualität, sowie männliche, kraftvolle, warme Aspekte der Yang Qualität. 
Wer schon mal in einer yangvollen Vinyasa Yogastunde war, der weiß, wie gut es sich anfühlt, in die eigene Kraft zu kommen. Und nach der Anstrengung in eine noch tiefere Entspannung sinken zu können. Im Yin Yoga hingegen, finden wir durch die äußere Ruhe und das langsame sinken und verweilen in den Asanas auch in die innere Ruhe.
In diesem Feiertags-Special verbindet Anja beide Aspekte. Eine kraftvolle und eine regenerative Yogapraxis werden miteinander verbunden um zu mehr innerer Balance und Ausgeglichenheit zu finden.

Komm zu dieser Alle Level Stunde einfach ohne vorherige Anmeldung vorbei.

Kosten: es gelten die regulären Kurskosten

Lehrerin: Anja