Auf diesem Bild ist Yogalehrer Fabian im Krieger 2, einer Yoga Asana.

Faszien Winterreise mit Fabian: Sonntag, 2.12.18 – 14:00-17:00

Faszien-ierende Winterreise!

Du möchtest in der dunklen und kalten Jahreszeit etwas für Dein Immunsystem tun? Oder bist ganz allgemein auf der Suche nach Wohlbefinden und Entspannung? Dann findest Du im zweiten Teil unseres Yoga Workshops genau das, was Du suchst. (Eine Teilnahme am ersten Teil ist hierzu nicht erforderlich.) Ein gesundes und gut gepflegtes Fasziengewebe entgiftet und schenkt uns eine starke Immunabwehr.

Nach dem großen Zuspruch, den der erste Teil im Frühling bekam, haben wir uns entschlossen, für den Herbst eine Faszien-Praxis anzubieten, die gemäß der Jahreszeit den Schwerpunkt mehr auf die ruhigen und nährenden Elemente der Faszienpflege legt. Das Fasziengewebe braucht aufgrund seiner vielen unterschiedlichen Rezeptoren unterschiedliche Reize (hierzu findest Du ausführlichere Informationen im Blogbeitrag „Faszien-ierend“). Mit unserer Yogapraxis decken wir schon einen großen Teil der Bedürfnisse unserer Faszien ab – allerdings nicht das volle Spektrum. Im Frühjahr haben wir uns in diesem Yoga Workshop mehr mit den aktiven, bewegten Anteilen beschäftigt und werden am 2.Dezember in die passiven, ruhigen Aspekte eintauchen. Dieser Yoga Workshop bringt Dir ein „Fine-Tuning“ für Körper, Seele und Geist, sodaß Du mit Sonne im Herzen über den Winter kommst. 

Sonntag, 2.12.18: 14:00-17:00

Lehrer: Fabian

Kosten: 45,- 

zur Anmeldung 

Zur Einstimmung auf den Workshop können wir sehr diese Dokumentation von Arte empfehlen: