Auf diesem Bild ist Yogalehrer Fabian im Krieger 2, einer Yoga Asana.

Faszien Workshop mit Fabian: Montag, 21.5.18 – 11:00-14:00

Faszien-ierend! Eine Reise, die unter die Haut geht

Du hast Schlagworte wie Detox, Anti-Ageing und Stärkung der Immunabwehr auch schon gehört und dich vielleicht gefragt, was du in dieser Hinsicht für dich tun kannst? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Denn ein gesundes und gut gepflegtes Fasziengewebe entgiftet, hält unsere Haut glatt und straff und schenkt uns eine starke Immunabwehr. Als „sechster Sinn“ (Körperwahrnehmung) unterstützen und stabilisieren uns die Faszien. Sie sind der Grund, warum wir uns bewußt und elegant im Raum bewegen können. Mit unserer Yogapraxis decken wir schon einen großen Teil ihrer Bedürfnisse ab – allerdings nicht das volle Spektrum. In diesem Workshop pflegen wir unsere Faszien „rundum glücklich“ mit einer spielerisch-kreativen und gleichermaßen intensiven Praxis – Glücksgefühle garantiert!

Montag, 21.5.18 (Pfingstmontag): 11:00-14:00

Lehrer: Fabian

Kosten: 40,- 

zur Anmeldung 

Zur Einstimmung auf den Workshop können wir sehr diese Dokumentation von Arte empfehlen: