Auf diesem Bild ist Yogalehrerin Jule in Trikonasana, einer Yoga Haltung.

Jule

Vinyasa, Hatha und Gentle Yoga * Aerial Yoga * Thai Yoga Massage * Yoga für Kinder

Ihren Weg zum Yoga begann Jule tatsächlich in einem Fitnessstudio.

Ich hatte das Glück eine tolle Lehrerin zu haben, die mich für Ashtanga Yoga begeisterte. Ich führte schließlich auch mit meinen Schülerinnen im (Schul-) Sportunterricht einige Yogasequenzen durch. Die positiven Reaktionen brachten mich dazu, 2013 meine erste 300h Ausbildung im Hatha, Vinyasa und Gentle Yoga mit SwahaYoga auf Kreta zu machen.
Auch während der Zeit in Brasilien und auf Reisen um die Welt lernte ich so viel wie möglich, besuchte Workshops und Teacher Trainings zu Ashtanga, Vinyasa, Aerial Yoga und Thai Yoga Massage. Ich bin all meinen Lehrern und Wegbegleitern unglaublich dankbar für die wunderbaren Momente –
Transformation und Hingabe sind das, was Yoga für mich bedeutet. Durch Yoga öffneten sich mir neue Perspektiven und ungeahnte Möglichkeiten. Meine Schüler ebenso für Yoga zu begeistern, ist mein größtes Ziel!