Hier ist Yin Yoga Lehrerin Daniela in einer Yoga Haltung.

Daniela

Vinyasa Yoga * Yin Yoga

Yoga ist eine lange Entdeckungsreise. Erst zu den Muskeln, dann zu wunderbarer Energie, die auf sonderbare Weise durch den Körper fließt. Ein tolles Erlebnis ist, wenn sich der steife Nacken erstmals löst oder sich die Schultern weiter öffnen lassen. Jahre später entdeckt man vielleicht die Meditation, die einem zu klaren Gedanken verhilft. Oder taucht in die faszinierende Geschichte von Shiva und Ganesha ein, begegnet Satya, einer yogischen Qualität, wahrhaftig zu sein und zu leben. Heute finde ich es manchmal unglaublich, was ein Om auslösen kann oder wie eine Atemtechnik schnell für einen Energiekick sorgt. Dankbar wurde ich, als ich mich dabei ertappte, dass ich eine Anstrengung einfach wegatmen kann. Was bisweilen auch jenseits der Yoga-Matte funktioniert. Als Werber weiß ich vor allem diese Vorzüge für meinen Alltag zu schätzen.
Daniela lässt sich seit 10 Jahren von vielen Yoga-Stilen tragen. Ihre 1. Ausbildung machte Daniela 2013 in Vinyasa-Yoga (Yoga Alliance, 200 Stunden). Dann folgten zwei weitere im Yin-Yoga (bei Jo Phee und bei Paul Grilley in Kalifornien).

Kurs von Daniela:
sonntags, 19:00 – 20:15: Yin Yoga