Hier ist Lehrerin Christine in einer Yoga Grundlagen Haltung (Asana).

„Yoga Grundlagen: präzise und kraftvoll“ mit Christine: Freitag, 15.09.-17.11.2017

„Yoga Grundlagen: präzise und kraftvoll“

Du möchtest deine Yoga Praxis vertiefen? Nach einer gewissen Pause wieder ins Yoga einsteigen? Du übst schon eine ganze Zeit lang, doch manche Yoga Grundlagen sind dir noch unklar? Dann bist du in diesem Kurs ganz richtig und herzlich willkommen. 
Christine vermittelt auf ihre fundierte, präzise und humorvolle Art in einem festen 10 Wochen Kurs yogisches Grundlagenwissen.
Der Kurs ist geeignet für Erfahrene, die ihre Praxis vertiefen möchten, aber auch für Yoga Neulinge, die ein gutes Körperbewusstsein haben und ihre körperlichen Grenzen achten können.

Lehrerin: Christine

Kosten: im Abo und der 10er Karte enthalten, ansonsten 140 Euro (10 Termine)

zur Anmeldung 

Info: dieser Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt (und mit ca. 70-80% der Kurskosten bezuschusst)